„Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Gäste zufrieden sind”

Diesen Anspruch stellen wir uns schon seit unserer Gründung im Jahre 1988. Seitdem haben wir uns als ein beliebtes chinesisches Restaurant im Herzen von Wolfenbüttel etabliert. Dass wir unserem Anspruch gerecht werden, bescheinigen uns unsere Gäste, welche die große Auswahl sowie die Frische und Qualität unserer Speisen schätzen. So verwöhnen unsere chinesischen Meisterköche, die über eine langjährige Erfahrung verfügen, den Gaumen unserer Gäste nicht nur mit traditionellen Gerichten aus ganz China, sondern auch mit ausgesuchten regionalen Spezialitäten.

Die jahrtausende alte chinesische Küche zeichnet sich durch besondere Bekömmlichkeit und Harmonie in der Auswahl und Zusammensetzung von schmackhaften Gewürzen und feinen Zutaten aus. Dieses Geschmackserlebnis wollen wir Ihnen auch hierzulande bereiten, indem wir ausschließlich frische Zutaten und direkt aus China stammende Gewürze für die Zubereitung unserer Speisen verwenden. Jedes Gericht wird außerdem frisch zubereitet und das Gemüse nur kurz angedünstet, damit nichts an Konsistenz, Geschmack und Vitaminen verloren geht.

Ein wesentlicher Bestandteil der chinesischen Küche ist die Schärfe. Dabei kommen wir aber dem europäischen Geschmack entgegen. So bereiten wir auf Ihren persönlichen Wunsch hin die entsprechenden Gerichte in einem der drei Schärfegrade zu: scharf, europäisch-scharf oder chinesisch-scharf.

Wir freuen uns, Sie auch persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom
China-Restaurant Wan-Bao

CHINA RESTAURANT WAN-BAO WOLFENBÜTTEL MIT DEM TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2016 AUSGEZEICHNET

Wolfenbüttel, d. 26.5.2016

Das China-Restaurant Wan-Bao in Wolfenbüttel wurde heute mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

“Mit dem TripAdvisor-Zertifikat für Exzellenz werden Unternehmen aus dem Gastgewerbe ausgezeichnet, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen von Reisenden erhalten haben”, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. “Anhand dieser Auszeichnung können Reisende Unternehmen erkennen und buchen, die einen durchgehend großartigen Service bieten. TripAdvisor ist stolz darauf, diese wichtige Rolle zu spielen und Reisenden die Buchungsentscheidung zu erleichtern.”

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Monaten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.